Q -  Wurf 2016

aktualisiert am 16.09.2017

 

Helena / Hexe von der Edelquelle &  Yuri von Osterberg

 

Vater: Yuri von Osterberg, 06.02.2012, KKL, 1, VA8, HD:a, ED: a, IPO 3 

Mutter: Helena von der Edelquelle, 07.11.2011, KKL1, V, HD:a, ED: a, SchH 2

Decktag: 18.06.2016

Wurftag: ca. 16.08.2016 - 3 / 6 Welpen

Name: 

Yuri vom Osterberger Land Helena ( Hexe ) von der Edelquelle

 

sieht also schon mal vielversprechend aus alles gut geklappt, jetzt werden die Daumen gedrückt und auf die Welpen gewartet

 

 

Helena / Hexe am 1. Aug am 31. Juli 2016
Abkühlung muss auch sein sichtbar tragend am 1. August 2016

 

Die ersten Fotos von Helena und Yuri vom 16.8.2016

Welpen am 2. Tag, alle gut drauf und am 1. Tag
Helena mit Welpen am 5.Tag eine glückliche und liebe Hundemama
Welpen am 23.8. mit 6 Tagen, hungrig wie immer hier am 23.8. mit 8 Tagen
alle satt und zufrieden am 21.8. Frauchen schaut nach ob meine Welpen o.k. sind und ich schaue zu, doppelt kontrollieren ist besser oder ?

 

Welpen mit 3 und 3,5 Wochen mit Sara

 

schon recht munter, Welpen mit 3 Wochen vorne die 3 Rüden
Sara füttert das 1. mal mit Tatar was natürlich allen gut schmeckt
Sara hat genauso viel Spaß wie die Welpen so gross sind wir schon
eigentlich wollen wir weiter futtern Sara aber erst sollen wir noch vor gestellt werden :-)
Quadro am 22. September Quiddich am 22. September 2016

 

Welpen am 22. September 2016

Quadros 1. Stehversuche man macht das doch alles müde
auch Quiddich findet es lieber zu lieber aber Herrchen gibt nicht auf, mal sehen wer stärker ist
das ist unser liebstes Hobby, "Arbeiten" geht auch noch später das 1. Öhrchen steht schon, ich sehe toll aus oder ?
heute will Herrchen es aber wissen aber mit jedem Tag passt es besser

23.10.2016. Neue Fotos mit den neuen Besitzern

Q-Blondi am 26.Dezember 2016 Blondi am 16.Oktober 2016
Quadro mit neuem Herrchen Herr Löffler aus Breitenworbis Quadro am 12.Oktober 2016
Quan mit neuem Herrchen Herrn Hardegen aus Lengenfeld unterm Stein Quan am 12. Oktober 2016
Quan am 14. Oktober 2016 Quirila mit neuem Frauchen am 14. Oktober 2016
Ronja mit neuem Herrchen Lucas Ronya am 21. Oktober 2016
Ronya hat gleich den 1. Ball geschrottet, die Zähne mussten ja getestet werden :-) am 29.11. 16wurdeQuila von Herrn Gerhard Flemming nach Erfurt abgeholt
ein letztes Foto von Quila und neues Herrches Herr Flemming am 29.11.2016 bevor es nach Erfurt geht, ruht Quila sich noch aus
ein letztes Foto von Quila bei Züchter Jürgen Wodtke neues Herrchen Gordon Becker von Hündin Quenda am 29.11.2016
Quenda geht zusammen mit neuem Herrchen nach Weberstedt Quiddich neues Frauchen Silke Kelle wurde am 6. Dezember abgeholt
Quiddich fühlt sich jetzt schon wohl Beide mögen sich und gleich geht es in Quiddich neues Zuhause
Quella irland
Quella aus Irland Q-Blondie und Ihre neuen Besitzer
quirlig bild 1
Q-Blondie schon mit neuem Spielzeug Quirilas neues und bequemes zu Hause
Quirles Bild 2 Quella Best Puppy
Quirila darf auch auf das Parkett   Wir Gratulieren Quella zum Best Puppy in Breed!
Quella Best Poppy 2
 Wir Gratulieren Quella zum Best Puppy in Breed!  Wir Gratulieren Quella zum Best Puppy in Breed!
Q-Ronya in der Heimat zu Besuch Er hätte Sie am liebsten behalten! 
 
Quella v.d. Edelquelle fühlt sich in Erfurt extrem Wohl  

 

Nach oben