aktualisiert am 02.08.2016, erscheint heute Abend 

 

Auf dieser Seite finden Sie neue Hunde die ich zur Aufzucht in meinem Zwinger habe. Demnächst wird Barbara von der Edelquelle hier in meinemZwinger belegt werden. Demnächst mehr !

 

Barbara im März 2015 und im Mai 2016
Barbara und Sara im April 2016 Sara und die AufzuchtwelpenChef & Chen imMai 2016
Chef & Chen beim relaxen im Garten , Mai 2016 Saramit Chef & Chen beim "Training" , mit Spaß dabei
früh übt sich was ein Meiser werden will Sara und Chen beim Knuddeln, auch das muss sein

auch Chef kommt beim Knuddeln nicht zu kurz,               will doch mal testen wie die Kleinen so sind

Chef & Chen zeigen auch das Hochzuchthunde beissen können wichtig ist das man den Trieb noch fördert, wie man sieht gefällt es Chef & Chen
Chef am 2. Juni 2016  , im Alter von 3 Monaten und Chen am 2. Juni 2016

 

alles will gelernt sein, Tunnel laufen ist doch kein Problem so geht es aber auch,mit Sara als Holfe
nicht zu temperamentvoll , sonst fällt Sara um hey wo bleibt ihr denn alle ? 

 

mal sehen was Saras Handschuhe so aushalten die Zwei sind schon mal ein gutes Team
nicht so doll Kleiner, ich weiss das Du Zähne hast Sara ist wieder voll in Ihrem Element, 2. Juni 2016

Chef , Chen und Sarah am 16.Juni 2016

Chef am 16.Juni bei der Stehübung Chen am 16. Juni bei der Stehübung mit Sara
nein nein jetzt habe ich keine Lust mehr :-) da ist aber jemand abgelenkt worden
geht doch, da hilft der Profi am Ende der Leine am Ende darf das Kuscheln nicht fehlen
das gefällt Beiden wie man sehen kann da ist die Müdigkeitschnell verflogen
so viel Arbeit, das kann ja nur müde machen :-) Chen versucht sich abzukühlen, erstvorsichtig :-)
hier geht dann schon mutiger die Post aber ab Hexe sichtbar tragend und Chef

 

 

 

Nach oben